Kontakt

Reisefreunde / Travel Itch
Angelika Schwaff
Winsstrasse 5
D-10405 Berlin

angelika.schwaff@gmail.com


11 Kommentare:

  1. Hi,
    bei dem Apfekstrudel-Artikel ist mir aufgefallen, dass der link zum Hotel nicht funktioniert. Da fehlt noch das "t" am Ende.
    Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Ist es möglich, ein Guest Post über Kalabrien hier zu veröffentlich? Wie funktioniert es?
    Danke!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Francesca, nein - aber vielen Dank. Ich veröffentliche nur in seltenen Fällen Guestposts und dann auch nur von Leuten, die ich persönlich kenne, da ich zu viele Anfragen von SEO-Managern diesbezüglich bekomme und meine Leser nicht mit versteckter Werbung belästigen möchte.
      Liebe Grüße
      Angie

      Löschen
    2. Ok! Vielen Dank für deine Antowort :-)

      Löschen
  3. Hallo,

    ich bin zufällig über deinen Blog gestolpern und ich muss sagen, ich liebe ihn!
    Vielen Dank für deinen tollen Berichte und das mitnehmen auf deinen Reisen

    Ganz lieben Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Bianca, das freut mich wirklich sehr! ;-)
      Liebste Grüße zurück
      Angie

      Löschen
  4. Hallo Angie!
    Einen tollen Blog hast du dir aufgebaut, ich bin mächtig beindruckt! Da ich selber seit kurzem über meine Reisen blogge habe ich mich gefragt, was eine professionelle Reise Bloggerin wohl über Los Angeles denkt? Ich habe leider noch nichts finden können. Kommt da bald etwas? ;)
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna, danke für die Blumen! ich plane im Herbst wieder nach Kalifornien zu reisen, weiß aber noch cniht, ob LA dann auch dabei ist. Prinzipiell aber denke ich, dass LA nicht zu meinen Favorites gehören wird.... ich mag in den USA eher übersichtlichere Städte -außer NYC! ;-)
      Liebe Grüße
      Angie

      Löschen
    2. Du Glückliche!
      Ja, LA polarisiert und ich glaube das ist es, was die Stadt ausmacht. Viele meiner Besucher nervte die Tatsache, dass es kein richtiges Zentrum gibt. Aber neben Glamour und Stars hat die Stadt noch vieles mehr zu bieten.
      Aber ich bin schon gespannt, was du über Cali schreiben wirst ;)
      Liebe Grüße
      Anna

      Löschen
  5. Tolle Seite!!! Es mach spaß hier rum zu stöbern ;).

    Wünsche dir weiterhin viele tolle Reisen und immer passendes Wetter :)

    Lg

    AntwortenLöschen